Aktien Trade auf Paccar...

Der nächste erfolgreiche Aktien-Trade für den Signalservice von www.nextmarkets.com 
Die Aktie des LKW Herstellers Paccar hat nach der US-Wahl stark zugelegt. Das war einer der Gründe für mich in dieser Trendaktie nach einem long-Einstieg zu suchen. Am 22.11.2016 erfolgte der Ausbruch aus einer typischen Chartformation. Dieser Breakout diente als Einstieg in die Position. Mit ca 2,50 Dollar Stop in der Aktie wurden heute nach Acht Handelstagen ein Gewinn von 4,50 Dollar pro Aktie realisiert. 
Damit liegt mein Nextmarkets-Account aktuell gut im Plus. In den nächsten Tagen wird es eine kleine Beschreibung des grundlegenden Risikomanagements für diesen Account geben. Bleibt dabei und schaut regelmäßig mal vorbei…
Für alle die den Trades live folgen wollen, für 39,90 Euro im Monat könnt ihr mir als Trading-Coach dort folgen und seht live alle Trades die ich in den Markt lege, inklusiver der Tradesetups und des Managements der Positionen. Für faire 89,90 Euro pro Monat könnt ihr sogar die Trading-Signale ALLER dort gelisteten Coaches abonnieren. Schaut doch mal rein…

Trading Coach Martin Goersch bei Nextmarkets