Interview mit Julian von julis-trading.talk!

Aus dem Trading-Podcast:
„Ich hatte Martin Goersch zu Gast in JULIS-TRADING.TALK!
Es war ein tolles Interview einer einzigartigen Persönlichkeit. Martin erklärt wie er mit viel Hingabe und Durchhaltevermögen es geschafft ein erfolgreicher Daytrader zu werden. In unserem Gespräch ging es viel um Ziele, Freiheit durch den Börsenhandel und die Hoch- und Tiefpunkt die man auf dieser Reise erfährt.“
– Julian Böhnisch

Das Interview dauert circa 60 Minuten. Ich erzähle hier viel über meinen Werdegang als Trader und über mein momentanes Betätigungsfeld im Trading-Bereich. Wenn Sie einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit und meinen Handel haben wollen, dann würde ich freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen für dieses schöne Interview. 
Danke Julian, dass ich als einer der ersten Interviewpartner für Deinen tollen Podcast ausgewählt wurde.


RISIKOAUFKLÄRUNG: Der Futures – und Devisenhandel (auch als CFD) sowie der Handel mit jeglichen anderen Derivaten ist mit beträchtlichen Risiken verbunden und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Anleger kann seine gesamte Investition oder sogar mehr verlieren – diese sollte nur aus Risikokapital bestehen. Risikokapital ist Geld, bei dessen Verlust sich die finanzielle Situation oder der Lebensstil des betreffenden Händlers sich nicht ändert. Nur Risikokapital sollte für den Handel verwendet werden und nur diejenigen Händlet mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel in Erwägung ziehen. Die vergangene Performance als auch Backtestergebnisse sind keine Garantie für zukünftige Gewinne.