Anlegertag 2107

Am Samstag, dem 11.03.2017, fand zum dritten Mal der Anlegertag Düsseldorf statt. Das exklusive Ambiente der Classic Remise, mit all den aufpolierten Oldtimern und teuren Sportwagen im Neuzustand eignet sich bestens für eine Anlegermesse, die überwiegend auf Privatanleger ausgerichtet ist. Dementsprechend schick und edel war auch der Gesamteindruck der kleinen aber feinen Messe.

Neben vielen Brokern, Banken und Börsendiensten für private Investoren und Trader, war auch mein Partner Nextmarkets mit einem kleinen Messestand vor Ort. Reges Interesse an dieser neuen innovativen Art des klassischen Börsendienstes prägte den Messetag. Die Jungs, die am Stand alle Interessierten auf den neuesten Stand gebracht haben hatten jede Menge zu tun.
Außerdem hatte ich die Freude in einem der schönen Seminarräume einen Vortrag zu halten über Chartmuster und wie man sie professionell handelt. Ich war doch sehr überrascht, dass trotz des schönen Wetters so viele Zuhörer anwesend waren, dass ein großer Teil sogar im vorderen Bereich auf dem Boden sitzen, ober im Eingangsbereich stehen mussten. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für das rege Interesse. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen zu sein.

Als kleines Dankeschön gibt es für alle Interessierten noch die Möglichkeit bis zum 22.03.2017 einen kostenlosen Probe-Monat bei Nextmarkets zu buchen. Registriert euch einfach bei Nextmarkets und schickt mir per Email an info@daytradingcoach.de eure Mail-Adresse und euren Namen – ich sorge dann für eure kostenlose Freischaltung! Nicht nur für meine Trades, sondern für ALLE Coaches, die auf dieser Plattform ihre Trades zeigen.